Bookmark and Share

In den kommenden Monaten soll das Planfeststellungsverfahren für den Bauabschnitt 6 der A 20 fortgesetzt werden. Bereits 2012 hatte das Verfahren begonnen. Die Ergebnisse des Erörterungstermins 2016 haben dazu geführt, dass die Planung überarbeitet wurde. Die geänderte Planung wird nun erneut öffentlich ausgelegt.

Die Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr lädt alle Interessierten ein, sich während eines Infomarktes schon vorab über die geänderte Planung zu informieren, und zwar am Dienstag, 5. Februar 2019, von 16 bis 20 Uhr im Ratssaal Bremervörde, Rathausmarkt 1, 27432 Bremervörde.

Download Plakat Veranstaltung Infomarkt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok