Bookmark and Share

Wohnmobilstation Bremervörde 3Nachdem das Silvestertreffen für Wohnmobilisten in Gnarrenburg über den Jahreswechsel erneut erfolgreich zu Ende gegangen ist, laufen nun in Bremervörde die Vorbereitungen für das Maibaumfest auf Hochtouren. Denn vom 28. April bis 1. Mai 2019 veranstaltet die Natur- und Erlebnispark GmbH in Zusammenarbeit mit der Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH zum achten Mal das Wohnmobiltreffen auf der Wohnmobilstation am Vörder See.

Erneut erwarten die Wohnmobilisten dann ein paar abwechslungsreiche Tage zum Frühlingsbeginn in Bremervörde. Die Tatsache, dass diese Veranstaltung in den vergangenen Jahren stets ausgebucht war zeigt, dass sich das Maibaumfest mittlerweile zu einer echten Erfolgsgeschichte entwickelt hat. Daher wurde auch für das diesjährige Wohnmobiltreffen wieder ein attraktives Programm zusammengestellt. Ausführliche Informationen gibt es hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok