Bookmark and Share

Die Stadt Bremervörde sucht zum 01.04.2019 für das Rathaus einen

Hausmeistergehilfen/Stadtboten

(m/w/d)

Die Stelle ist unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 3 TVöD.

Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen den internen und externen Botendienst, die Vertretung des Hausmeisters und tägliche Reinigungsgänge rund um das Rathaus.

Wir suchen für diese Aufgabe eine zuverlässige, flexible und engagierte Person, die handwerkliche Kenntnisse besitzt und den Führerschein der Klasse B hat.

Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 18.01.2019 an den Fachbereich 1 der Stadt Bremervörde oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok