Bookmark and Share

VolleKraftCD Cover-webN&E Kinderfest am Vörder See

In diesem Jahr feiern wir, die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH, bereits unser 25jähriges Jubiläum und möchten dieses Ereignis gern feiern. Daher wird am 13. August in Kooperation mit der Volksbank eG zu einem Kinderfest am Vörder See geladen.

Von 12.00 bis 18.00 Uhr freuen wir uns auf große und kleine Besucher, für die wir mit der Unterstützung vieler Vereine natürlich so Einiges vorbereitet haben.

Das Gelände zwischen dem Haus des Waldes und der Seebühne wird jede Menge Attraktionen zum Mitmachen und Ausprobieren bieten. Versucht euch im Bogenschießen oder vielleicht ist euch auch eher danach, in einem Ball über das Wasser laufen? Alles ist möglich. Junge Naturfreunde können sich auf einen Imker, der mehr zu dem spannenden Leben der Bienen erzählen kann, freuen. Außerdem darf geschnitzt werden und auch ein Lagerfeuer darf nicht fehlen. Die kleineren Gäste können sich auf Hüpfburgen austoben, basteln oder beim Kinderschminken vorbei schauen.

Die Seebühne gehört an diesem Tag auch den kleinen Stars der Region, die zeigen werden, was sie können. Einrad, Waveboard, Gesang und Tanz werden dabei sein. Vielleicht findet ja der ein oder andere Besucher ein neues Hobby.

Danach heißt es dann für alle die Stimmbänder ölen, denn als Stargast an diesem Tag konnte der Liebling der Kinder – Volker Rosin – gewonnen werden, der mit seinem Programm „Volle Kraft voraus!“ alle Kinder zum Singen und Tanzen bringen wird. Energiegeladen wie eh und je bringt er alle Kinder zum Singen und Tanzen. Da schnattern die Enten, tanzt der Panda und der Grashüpfer hüpft mit Siggi Säge um die Wette.

Eine tolle Tanzparty, bei der es sogar bis zum Mond - und zurückgeht!

Sollten Sie noch Ideen haben und möchten gern ein Teil des Kinderfestes sein, melden Sie sich gerne per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen auf einen wunderbaren Nachmittag mit vielen Besuchern und bedanken uns bei der Volksbank eG und den Vereinen, die dieses Fest unterstützen.

Ernie Luftballon - web