Bookmark and Share

VörderFeierAbend webDer Sommer ist im Anmarsch und warum nicht mal den Arbeitstag ganz entspannt bei Livemusik, kühlen Getränken und Leckerem vom Grill ausklingen lassen? An drei Terminen in den Sommermonaten laden die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH, die Gaststätte Hannes und der Bremervörder City- und Stadtmarketing e.V. zum VörderFeierAbend an die SeeLounge am Vörder See.
Jeweils ab 18.00 Uhr kann dort entspannt und sich auf tolle Burger, Wraps und Ofenkartoffeln vom Grill gefreut werden. Leckere, frisch zubereitete Cocktails, aber natürlich auch andere Getränke, schmecken bei guter Musik gleich noch mal so gut. Deshalb werden die Abende musikalisch von Live-Musikern untermalt. Den Anfang macht am 29. Juni Singer/ Songwriter Ben Moske aus Stade. Seine Musik ist eine Mischung aus Singer/Songwriter Pop, Soul und Countrypop. Perfekt für einen VörderFeierAbend. Die weiteren Termine werden übrigens der 27. Juli und der 25. August sein.
Am 27. Juli freuen wir uns auf Jamie Dunno, dessen bevorzugte Stilistiken unter anderem Blues, Rock und Folk sind.
Den Abschluss bildet am 25. August „VörderFeierAbend meets White Dinner“. Wie auch schon in den letzten Jahren freuen wir uns auf weiß gekleidete Gäste und natürlich auch wieder auf den großartigen Pianisten Ulli Torspecken.
Der Eintritt ist an allen Terminen frei.