Bookmark and Share

Aquatic BallsAm Freitag, den 29. Juli 2016, von 12.00 bis 18.00 Uhr, können die Badegäste wieder- wie in den Vorjahren - mit luftgefüllten Bällen trockenen Fußes übers Wasser laufen.

 Übers Wasser gehen, ohne nass zu werden oder gar hineinzuplumpsen – das ist nicht möglich? Doch! Mit den sogenannten „Aquatic Balls“ ist das möglich. Das Team von „Der Norden hüpft“ aus Oerel bringt wieder vier große Wasserbälle mit, mit denen man über das Wasser laufen kann.

Nach dem Einstieg in den noch schlappen Ball wird dieser mit Luft gefüllt und anschließend mit einem wasserdichten Reisverschluss verschlossen. Dann wird der Ball ins Wasser gerollt, und der Spaß kann beginnen. Bis zu einer Stunde reicht der Luftvorrat in diesen Bällen, aus Sicherheitsgründen bleibt man aber nur ca. fünf Minuten in diesem Ball.

Für die Besucher unschlagbar: Für diesen Aktionstag im Bremervörder Familienbad muss nur der reguläre Eintritt gezahlt werden und es gibt keine Badezeitbeschränkung. Also: Badehose und Badeanzug eingepackt und nichts wie hin! Das Delphino-Team freut sich auf viele Besucher.

Fragen beantwortet das Delphino-Team gerne unter Tel.-Nr.: 04761 – 80 90 90.