Bookmark and Share

Plakat A3 webIn diesem Jahr feiert die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH bereits ihr 25jähriges Jubiläum und möchte dieses Ereignis gern feiern. Daher wird am 13. August in Kooperation mit der Volksbank eG zu einem Kinderfest am Vörder See geladen.

Von 12.00 bis 18.00 Uhr freuen wir uns auf große und kleine Besucher, für die mit der Unterstützung vieler Vereine natürlich so Einiges vorbereitet wurde.

Als Stargast an diesem Tag konnte der Liebling der Kinder – Volker Rosin – gewonnen werden, der mit seinem Programm „Volle Kraft voraus!“ alle Kinder zum Singen und Tanzen bringen wird. Energiegeladen wie eh und je bringt er alle Kinder zum Singen und Tanzen. Da schnattern die Enten, tanzt der Panda und der Grashüpfer hüpft mit Siggi Säge um die Wette.

Ausführliche Informationen zu den Attraktionen an diesem Tag gibt es hier. Der Eintritt ist kostenlos.