Bookmark and Share

Carolin No web qAm Freitag, den 18. März feiert das Horizonte Festival 2016 sein Finale. Die ersten 5 Veranstaltungen in diesem Jahr wurden von den Gästen begeistert gefeiert. Ob Comedy oder Konzert, die Qualität der Künstler konnte wieder für sich sprechen. Die Veranstalter freuen sich für das Finale nun auf Künstler, die man getrost als Sahnehäubchen auf der Horizonte-Torte 2016 bezeichnen darf – Carolin No.

Nicht laut und doch kraftvoll, nicht angepasst und doch zeitgemäß, nicht aufgedreht und doch berührend – das ist das Singer-Songwriter-Duo Carolin No, das sich jedem Versuch widersetzt, eingeordnet zu werden. Die beiden von der Fachpresse hochgelobten und mehrfach ausgezeichneten präsentieren sich auf ihrem neuen Album und auf ihrer bisher größten Tour thematisch, textlich und stilistisch ungebundener und vielfältiger denn je – und bleiben sich dennoch treu.

Carolin No sind längst keine Unbekannten mehr in Bremervörde. Bereits vor 2 Jahren sollte das Duo zu Gast beim Horizonte Festival sein, musste jedoch leider aufgrund von Krankheit absagen. Im Oktober 2014 begeisterten sie dann das Publikum beim Benefizkonzert zu Gunsten der Bremervörder Tafel.

Umso mehr freuen sich die Veranstalter nun, die Künstler in diesem Jahr endlich auch im Rahmen des Horizonte Festivals seinen Besuchern präsentieren zu können.

Die Presse weiß zu berichten: „[...] Denn der erste Gedanke, der einem kommt, nachdem der letzte Ton von Carolin No verklungen ist, ist der: Es kann nicht sein, dass es gerade Tausende Menschen [...] gegeben hat, die dieses Konzert verpasst haben.“

Also seien Sie dabei beim Finale des Horizonte Festivals 2016 im Bremervörder Ratssaal.

Tickets sind erhältlich in der Buchhandlung Morgenstern, der Tourist-Information Bremervörde und online im Ticket-Shop der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde (www.spkrb.de ).